INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Uhtred, Deffer mi Offpunkten

Nach unten 
AutorNachricht
Uhtred
Gast




Uhtred, Deffer mi Offpunkten Empty
BeitragThema: Uhtred, Deffer mi Offpunkten   Uhtred, Deffer mi Offpunkten Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 7:27 pm

Hallo an alle,
habe mich schon mal bei Euch gemeldet, hatte da aber erst ein Dorf.
Mein zweites(15er) ist jetzt vorhanden und das dritte als Unterstützung des 15er kommt am Mitwoch/ Donnersteg.

Mein Nick ist Uhtred unter folgenden Koordinaten: (106|-56).
Zur Zeit 453 EW und natürlich steigend, und wie immer als Gallier unterwegs.
Mit einer Deff/Off ausrichtung von 60/40 %

Persönliche Bündnisse: Ortus, mein Nachbar, NAPs & Feinde hab ich keine.

Habe mich heute bei der WM angemeldet für die ich mich mit der NØØB qualifiziert habe.
Ansonsten spiele ich kein andere Welt.

Warum ich bei euch Mitglied werden will, naja habe in jeder Welt immer in Topally´s gespielt und wollte das auch hier so fortführen.
Habe kurz in Ts4 in der Inkasso gespiel: (INCASSO 24.02.11 bis 12.03.11 (17 Tage) dann gelöscht weil mir der neue Still von Travian nicht gefallen hatt.
Was sich jetzt aber geändert hatt und ich T4 doch nicht so schlecht finde.

Vorteile durch mich? Defftruppen wenn gebraucht, und ein wenig Offpunkte. Zur Zeit mit mein paar Schwertis und dem Helden: 1032 Punkte gesammelt.
Ist nicht viel aber als Deffer geht das.

Habe mich auch bei det O.P.A beworben aber die kommen nicht aus den Puschen.
In der jetzigen Ally bin ich nur weil das ohne immer so nackt im Profil aussieht.

Liege etwas abseits im S/O aber im späteren Verlauf wird man schon zusammen wachsen können, und zum adeln ist es eh besser wenn nicht alle auf einem haufen liegen und sich um die Adelmasse streiten.

Forum ist kein Thema und mein Skypename ist: arthuro471
Online bin ich immer vor und nach der Arbeit, wobei auch meine Frau in dem Acc. nach dem Rechten schaut.

Travianerfahrung steht in meinem Profil, und nach zweimaligem Support von einem Weltwunder mit Deff und Getreidedörfern möchte ich hier nur Spass haben und andere ärgern.
Also wenn es geht kein WW bauen


Gruß

Stefan












Nach oben Nach unten
 
Uhtred, Deffer mi Offpunkten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DEFFER
» Bewerbung Deffer Römer und Germane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Deffer-
Gehe zu: