INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Lord of Austria

Nach unten 
AutorNachricht
LoA
Gast




Bewerbung von Lord of Austria Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lord of Austria   Bewerbung von Lord of Austria Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 9:02 pm

Hy.
Als erstes etwas über uns:
Ich heiße Helmuth, bin 20 Jahre und studiere noch(hat den Vorteil, dass man viel Freizeit hat^^), mein Bruder heißt Andreas und ist 25. (spiele alle Spiele zusammen mit meinem Bruder)
wir spielen außerdem noch DS, Grepolis und auf Welt ts6 (den spielt aber fast nur mehr mein Bruder).
Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen erst eine Woche später hier starten und sogar dann war ich leider noch gehandikappt :-(

Nun zu den intressanten Fragen:

Einwohnerzahl:236

Volk:Gallier

Spieltyp off/deff: da ich Gallier bin eher deff, werd aber mein zweites dorf off ausrichten!!!

Skype: selbstverständlich, ohne den gehts nicht (meine Meinung)

Travianerfahrung: spielte schon vor einigen jahren sehr erfolgreich, hab aber aus zeitgründen dann nur mehr vereinzelt gespielt. Auf den neuen Welten, bin ich sicher noch nicht so sattelfest!!!

Wie oft bist du am Tag on: der vorteil eines studenten und eines zweieracc´s, denn wir sind mind. 16 Stunden am Tag on, denn sobald bei uns der PC on ist, sind wir auch im Internet!!!

Truppenquote: 0,9>>>stetig steigend

Ich hoffe so oder so von euch zu hören und wünsch euch einstweilen viel spaß am farmen^^

Gruss
Helmuth und Andi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lord of Austria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Vault 101
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Deffer-
Gehe zu: