INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Vault 101

Nach unten 
AutorNachricht
Vault101
Gast




Bewerbung von Vault 101 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Vault 101   Bewerbung von Vault 101 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:00 pm

Hallo Inkasso,

ich bewerbe mich bei dieser Allianz bereits zum dritten Mal und verspreche das es nun das letzte mal ist! In dieser Welt wollte ich bereits ab der 2. Woche zu Inkasso, bin jedoch aufgrund von Vorurteilen gegen die ~E~, Elite nicht aufgenommen worden. Und das 2. Mal aufgrund meiner derzeitigen Allianz nicht aufgenommen worden.

Ich heise im RL Aiko und hier im Spiel Vault 101. Ich habe 2 Dörfer im NW (-42|27 und -42|27), mit insgesamt ca. 500 EW. Das 9er ist mein HD, da ich als Gallier und Deffer auch stark an die Stundenprodie gebunden bin. Mit Dingo habe ich persöhnliches Bündnis und bin aus diesem Grund auch in seiner Allianz nachdem ich aufgrund eures Cheffs Stonehenge aus der Allianz O.M.A. geflogen bin! Von NAP´s halte ich nichts und meine Feinde sind von Anfang an meine Farmen gewesen oder sind es geworden! Ich habe eine hohe Anzahl an Deff-Truppen und mithilfe von Blitzen, Schwertis und meinem Helden gehe ich gerne andere Dörfer und Oasen besuchen, jedoch würde ich mich immer als deffensiv ausgerichteter Spieler definieren. Da ich mit Blitzen farme und später auch mehr als 40 Dörfer haben will (und aus Erfahrung auch haben werde.) konzentriere ich mich immer nur auf eine Welt.

Ich möchte Inkasso gerne beitreten da ich SLF nur als Übergangslösung sehe (was auch mit meinem PB so abgeklärt ist). Zudem helfe ich gerne bei Deff-Aktionen und das kann man am besten bei gut organisierten Allianzen die eine große Anzahl an Feinden haben. Durch meine Aufnahme würdet ihr bei jeder Deff-Aktion mehr Einheiten zur Verfügung haben und so weniger Verluste bei Angriffen haben. Da ich INk² beitreten möchte würde sich auch euer Off-Rang erhöhen. Aufgrund meiner Fallen und meiner Gegenreaktionen auf Spähangriffe sind meine Deff-Points bei 0. DocSlyde und Remix liegen am nächsten bei mir.
Ansonsten bin ich mehrmals täglich online und das in Travian, Skype, Forum und TT. Momentan bin ich aufgrund meiner Arbeit etwas gehemmt mehr als 8 Stunden am Tag on zu sein, jedoch habe ich das Angebot von KingMother mich 24/7 zu sitten, welches ich jederzeit aufnehmen kann!

Ich hoffe auf eine (positive) Rückmeldung,
Aiko
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Vault 101
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung als Off

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Deffer-
Gehe zu: