INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gallierblitzt

Nach unten 
AutorNachricht
uwe
Gast




gallierblitzt Empty
BeitragThema: gallierblitzt   gallierblitzt Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 8:12 pm

Anforderungen an euch!




1. Nick;gallierblitzt
2. Koordinaten;21 -27
3.Welches Volk spielst Du?; gallier
5. Wie viele Einwohner hast du?;559
6. Persönliche Bündnisse, NAPs & Feinde:PB;flose
7. Ausrichtung: Off/Deff?deff
8. Spielst du aktuell noch andere Welten? Wo? wm;at
9. Warum willst Du Mitglied der Inkasso werden ?die letzte allianz hat sich im sande verlaufen und ihr seit gut vertreten und ein paar der alten allienz ist zu euch gegangen.
10. Welche Vorteile haben wir durch deine Aufnahme ?deff sehr oft on
11. Hast Du Dich auch bei anderen Allianzen beworben, wenn ja, bei welchen ? noch nicht warte erst immer auf antwot max;48 stunden
12. Liegst Du in der Nähe zu Mitgliedern der Inkasso ?ja ek333
13. Bist Du forenaktiv ?ja
14. Bist Du im Besitz von Skype ?ja
15. Wie oft bist Du online ?zeiten sage ich jetzt net nur wie lange am tag so 8-10 stunden.
16. Wo hast du deine Travianerfahrung gesammelt ?
bei trivian so um die 10 welten gespielt
17. Ein Ding ist Glasklar: Wir wollen Angreifer und Räuber Medailien. Und du?
ich bin deffer am anfang zu 80% aber framen liegt mir im blut das läuft nebenbei immer.

so das waren die fragen die ihr hattet jetzt noch ein wenig was mir so einfällta;
waren mal unter top 20 spieler hier am anfang die letzten 2 wochen nicht richtig gespielt aus privaten gründen und at weil da haben wir germanen gespielt und wollten die 2000 gold dahin ziehen da wir aber nicht 18 stunden on sein wollen haben wir den nick abgegeben falls einer in at spielt das war der acc mamafinn.jetzt unter neuer leitung da.
würde mich freuen wenn die antwort in den nächsten 48 stunden kommen könnte dann kann mich anterweitig umschauen falls man mich nicht will.
bei fragen schreibt uns einfach an werden sie dann beantworten man kann immer mal was vergessen also fragt dann einfach.

einen schönen abend euch noch.

mfg

uwe

und

jenny
Nach oben Nach unten
 
gallierblitzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Deffer-
Gehe zu: