INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 berwebung von rerik

Nach unten 
AutorNachricht
rerik
Gast




berwebung von rerik Empty
BeitragThema: berwebung von rerik   berwebung von rerik Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 9:18 am

moin
ich spiele den acc. rerik bin noch in der ffa aber denke ernsthaft über einen wechsel nach zu einer sehr aktiven mit starken spielern bestückten ally,die auch gern mal draufhauen statt rumzujaulen und das so scheint mir ist in eurer ally ausreichend gegeben und wurde mir auch so berichtet
ich mal mal jetzt doch ein parr stichpunkte denn ich habne lange ereignisreiche nacht hinter mir
-Meins (28|25)‎ Meins2 (15|17)‎ Meins3 (18|16)‎
-spiele römer
-einwohner 1174
-spiele natürlich off aber auch sehr dazu meine eigene sicherheit zu gewährleisten
-würde dazu auch 1(Lump)vielleicht 2 deffer gerne mitunterbringen
-ja spiel noch in w6-hab es da immerhin auf angreifer platz5 gebracht
damit nicht der falsche eindruck entsteht-deffer platz1 bin ich eher ausversehn hab da einiges an stress mit meinen nachbarn aus der BoS die in 5min schon wieder kommen deswegen mach ich hier auchmal schluss wenn ihr noch fragen habt bitte fragt skype iss vorhanden mfg rerik
Nach oben Nach unten
 
berwebung von rerik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Offer-
Gehe zu: