INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von kasema

Nach unten 
AutorNachricht
kasema
Gast




Bewerbung von kasema Empty
BeitragThema: Bewerbung von kasema   Bewerbung von kasema Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 11:35 pm

hallo,

ich bin kay und spiele den account kasema. spiele seit 3 jahren travian. war welt6 immer mit der ally S.P.Q.R. unterwegs, die mir auch viel gelehrt hat. dieses jahr bin ich in welt6 mit der FFA unterwegs. hatte es hier auch mit der FFA versucht, war aber leider ein fehlstart. in dieser welt wollte ich mal einen römer versuchen, ansonsten spiele ich immer einen germane und bin stets offensiv. meine onlinezeiten sind sehr lang, weil ich nämlich die möglichkeit habe von arbeit aus online zu gehen. skype ist vorhanden und gettertools erfahrungen sind auch kein thema.die spieler rerik und shogun müssten mich aus der FFA noch kennen. wenn noch fragen sind dann einfach melden. würde mich dann über eine positive antwort freuen.

mfg kay
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von kasema
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung als Off
» Bewerbung
» Bewerbung als OFF Germane
» Bewerbung als offer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Offer-
Gehe zu: