INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anfrage vom Spieler Skinny al

Nach unten 
AutorNachricht
skinnyal
Gast




Anfrage vom Spieler Skinny al Empty
BeitragThema: Anfrage vom Spieler Skinny al   Anfrage vom Spieler Skinny al Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 4:31 pm



Guten tag leute,

im spiel heiße ich Skinny Al und spiele als Volk Germane (wie bis jetzzt in allen meinen Travian Runden,später mehr dazu)
Daher spiele ich OFFENSIV seit beginn der Runde. Zur Zeit habe ich 950 Einwohner die in 3 dörfern wohnen:
-(01)DämonenPARK(131|-19)‎
-(02)Toxischer_Beton(146|-24)‎
-(03)Schattenseiten(148|-26)‎
Zur Zeit spiele ich keine andere Runde mit, habe fast 1 jahr pause gemacht.
Davor habe ich schon 2mal in einer normalen welt und einmal in der Speed x3 welt.
Ich habe keine Feinde^^die einheiten besitzen, und ein freund von mir ist der Spieler "xxsanktusxx".
Ich bin jeden tag mehrmals online, vor der arbeit , dannach und ab und an mal mit dem handy kurz.
Im forum bin ich natürlich auch aktiv und ich besitze einen skype account.
Die Vorteile die ich euch bringe sind zum beispiel:
- Einen Spieler mehr im team der Spas am spiel hat und die Runde gewinnen will!!!
-Einige offensiv Punkte mehr , das heist auch eine menge Rohstoffe die ich Plündere
- Ich bin teamfähig und gebe gerne Hilfe , kann auch noch 2 leute sitten wenn ihr bei euch jmd noch wenn sucht.

mfk skinny al
würde mich über positive nachrichten freuen
Nach oben Nach unten
 
Anfrage vom Spieler Skinny al
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Offer-
Gehe zu: