INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung LauMo

Nach unten 
AutorNachricht
LauMo
Gast




Bewerbung LauMo Empty
BeitragThema: Bewerbung LauMo   Bewerbung LauMo Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 4:32 pm

Hallo,

mein nick ist Köhli90, ich komme aus norddeutschland und suche eine ally nachdem sich die vorherigen 2 aufgelöst haben xD =(
meine koords sind Trier (3|-41) und Patavium (3|-43). ich spiele römer aus leidenschaft ^^ zusammen hab ich u die 325 einwohner... weshalb ich die bewerbung an eure wing richte ! ich habe keine speziellen feinde und weder freunde... einer von den STARS hat jetzt ne zeit lang sttress gemacht aber da ich ihm nix abgeben wollte und teilweise kleine stücke seiner armee zerschlug ließ er es sein ;D meine ausrichtung is eig off und deff deshalb war es schwer mich für den thread zu entscheiden...
bei mir sind viele von inkasso denen ich beim deffen schnell helfen könnte (bunnyhunters 15er felder dorf liegt genau zwischen meinen beiden Very Happy andere welcten hab ich sein gelassen, da ich noch andere browsergames zocke. ikch möchte in die inkasso, da ich in der vergangenheit der welt mitbekommen habe, wie solide und standfest diese ally ist, wonmit eine sehr gute kommunikation verbunden sein muss... die ich auch sehr gerne bei unserer alten ally gemerkt hätte =( ich hab mich nirgends anders beworben ,da ihr die erste wahl seid... am meisten dienst für die inkasso könnte ich beim deffen der besseren member der main ally leisten. ich bin aüßerst aktiv... 3-4 mal am tag (variiert) manchaml 3 stunden daueronline manchmal nur 5 min xD wie schon gesagt bin ich in der nähe von 2 starken membern der main ally. ich bin natürlich im besitz von skype Wink ich spiele travian etwa seit 3 jahren. ich will nicht nur medallien sondern in eure ALLY !! Wink


mfg LauMo






Nach oben Nach unten
 
Bewerbung LauMo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung als Off

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Deffer-
Gehe zu: