INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
PyroFrog
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 5:43 pm

Hey mein Name ist Julian.
Wie ihr sehen könnt lautet mein Name PyroFrog. Ich bin im Nord-Westlichen Teil von der Travian Welt. So sind meine Koordinaten -4/70. Ich spiele das Volk die Römer. Ich habe 568 Einwohmer und 2 Dörfer bald 3. Mein einzigen zwei Verbündeten sind Ultra Lord aus eurer Alli und Astorix. Ich bin auf Def spezialisiert. Ich spiele in keiner andern Welt. Ich möchte bei euch Mitglied werden weil ihr geil seit und klasse statt masse habt Smile und ihr ab geht. Hmmmm..... die Vorteile wären ein neues Mitglied und einen neuen Deffer Smile. Nein ich habe mich bei keiner anderen Alli beworben. Ich weiß nicht genau aber ich bin direkt neben Ultra Lord aus eurer Alli Smile. Ja ich bin forenaktiv. Ja besitze Skype. Am Morgen, am Mittag und am Abend Smile. Ich habe schon viele Runden gespielt und war mit meinem Bruder in der ersten Runde von Travian überhaupt dabei und wir waren zusammen unter den Top 10 der Spieler. ICH MÖCHTE AUCH MEDALLIEN HABEN UND IN EURE ALLI KOMMEN Smile.

Mfg PyroFrog
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Deffer-
Gehe zu: