INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Tros
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 8:57 pm

1. Unser acc heißt Tros
2. im südosten (7|-32) und (4|-27)... ein paar von euch sind ja auch in der region
3. wir sind leidenschaftliche germanen
4. der punkt felht Very Happy
5. wir haben zur zeit nur 367 EW weil wir auch viele truppen machen
6. NAP´s ham wir eigendlich keine ... feinde ist lothar weil ich dahin gesiedelt hab wo er hin wollte ... und BND´s ist glaub ich Avalon (der is auch teilweise unser deffer aber da bin ich mir nicht sicher , weil bei dual das mit ihm geklärt hat)
7. wir spielen ganz klar off ( truppenquote bei ca. 120%)
8. also ich spiele im moment auch in der 3speed nich mit , aber mein dual so weit ich weiß nur mit mir^^
9. ich suche eine stabiele Allianz die gut in Off ist (hatte bisher mit der I und jetzt mit der ~E~ nur schlecht erfahrungen .. werde die ~E~ auch noch verlassen das is klar)
10. naja ich bin ein leidenschaftlcihjer offer und farme im moment nur 200-250k im momenat (tendenz steigend) aber wir werden noch komme
11. nein , nur bei euch
12. Ein paar leute von euch sind auch im süd-osten wie ich gesehen habe ... und wir sind auch für ein siedlungsgebiet offen
13. ich schaue jeden Tag mindestens einmal rein
14. ich hab skype ja .. aber mein dual leider nicht
15. wir sind eigendlcih so gut wie immer online...
16. naja ich hab schon ein paar speed hinter mir (mit erfahrenen leute von denen ich viel gelernt habe) und mein dual hat auch schon paar ründchen hinter sich
17. ganze klar einverstaden ich suche ja eine GUTE off ally wo ich mich gut angagieren kann

falls es noch fragen gibt einfach in travian anschreiben

MfG
Alex&Marco
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung als OFF Germane
» Bewerbung als offer
» Bewerbung von PrinzRock
» Bewerbung als Off

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Offer-
Gehe zu: