INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von PrinzRock

Nach unten 
AutorNachricht
Prinz
Gast




Bewerbung von PrinzRock Empty
BeitragThema: Bewerbung von PrinzRock   Bewerbung von PrinzRock Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 7:58 pm

Hallo liebe Mit-Travianer.

Ich bin der Christoph und 20 Jahre alt. Ich heiße PrinzRock und spiele einen Off Germanen. Meine Koordinaten sind (-40/28).
Momentan habe ich leider nur 591 Einwohner, erfülle somit auch nicht den Allischnitt. Ich bin aber kurz davor, mein 3. Dorf zu gründen.
Bündnisse stehen bei mir im Profil. Momentan ist es nur ein Bündnis. Ich bin auch auf Welt 4 zu finden.
Warum ich Mitglied werden möchte? Weil meine Allianz, wie viele andere in denen ich schon war, ein Problem mit der Koordination hat.
Sie ist über kurz oder lang zum scheitern verurteilt.

Mit meiner Aufnahme, würdet ihr einen guten Offer bekommen. Ich habe zwar nicht so viel Ew's, aber meine Truppenquote von 291 % spricht für sich.
Ich habe mich nicht bei anderen Allianzen beworben da ich denke, dass ich gut zu euch passen könnte.

Ich liege sehr nahe bei Mitgliedern der Ink² und bin auch sehr Forenaktiv. Auch Skype kann ich mein eigen nennen. Da ich eine Ausbildung mache, bin ich auch sehr oft mit dem Handy online und kann jederzeit nach meinem Account schauen.

Angefangen habe ich bereits vor 3 Jahren Erfahrung in Travian zu sammeln. Diese baue ich weiter aus und will sie gerne noch weiter verfeinern.

Ich möchte ganz klar mit euch Medaillen sammeln und auf die Jagd nach Rohstoffen gehen.

Das war es erstmal von meiner Seite aus Wink

Wenn fragen sind, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Liebe grüße

Christoph
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von PrinzRock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Off
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung als offer
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Offer-
Gehe zu: