INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als offer

Nach unten 
AutorNachricht
Klappi
Gast




Bewerbung als offer Empty
BeitragThema: Bewerbung als offer   Bewerbung als offer Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 1:53 pm

Hallo

ich spiele den Acc Klappi volk gallier Koordi HD steht 19/27 und bin auf der suche nach einer sehr starken und aktiven Ally und hab mit euch die richtige gefunden bin zurzeit noch bei der ~NOL~ aber da gibt es sehr viele inaktive spielen und die aktiv sind sind sehr weit weg von mir das ist bei euch nicht so ich hab jetzt 2 dörfer und ca: 450 einwohner zusammen ich weiss das ist noch nicht sehr viel aber bin ständig an wachsen da ich weiss wie man es spiel das ist jetzt schon meine 3 welt und hab in den anderen welten viel erfahrung gesammelt ich will so viel wie möglich im spiel erreichen und und bin der meinung das ihr das auch wollt und ich damit bei euch genau richtig bin so weiteres fällt mir jetz nicht mehr ein wenn ihr noch fagen an mich habt stehe ich zur verfügung und beantworte sie schnellst möglich würde mich sehr über positive antwort freuen

Gruss Klappi




Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als offer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Offer bei den Inkasso´s
» Bewerbung als römischer Offer
» Bewerbung
» Bewerbung als Off
» Bewerbung als OFF Germane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Offer-
Gehe zu: