INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als römischer Offer

Nach unten 
AutorNachricht
Bayernfa
Gast




Bewerbung als römischer Offer Empty
BeitragThema: Bewerbung als römischer Offer   Bewerbung als römischer Offer Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:46 pm

1. Nick: Bayernfan
2. Koordinaten: (4|49) und (5|49)
3.Welches Volk spielst Du?: Römer
5. Wie viele Einwohner hast du?: 750
6. Persönliche Bündnisse, NAPs & Feinde: ich habe ein Persönlich Bündniss mit runescape2
7. Ausrichtung: Off/Deff?: OFF!!!
8. Spielst du aktuell noch andere Welten? Wo?: Nein nicht, weil ich sie schon beendet, bzw. aufgehört habe.
9. Warum willst Du Mitglied der Inkasso werden ? Weil ich denke, dass ihr eine Hammer Allianz seit und ich fürs spätere spielen einige Dinge merken kann und sie dann einzusetzen
10. Welche Vorteile haben wir durch deine Aufnahme ? Ihr habt einen sehr erfahrenen Diplomaten, der alles für die Ally tun würde.
11. Hast Du Dich auch bei anderen Allianzen beworben, wenn ja, bei welchen ? Nein, das habe ich nicht, ich war nur in der ally ~T B~
12. Liegst Du in der Nähe zu Mitgliedern der Inkasso ? Ja, dem Dorf Bretzfeld 02 von dem Spieler Cymek
13. Bist Du forenaktiv ? Ja bin ich und ich bin auch einer von den Spielern, die gerne etwas im Forum schreiben
14. Bist Du im Besitz von Skype ? Ja.
15. Wie oft bist Du online ? Am Tag bin ich so 2-3h online, am wochenende vllt so 3-4h und das auf 3-5 mal am Tag verteilt.
16. Wo hast du deine Travianerfahrung gesammelt ? Ich habe Travianerfahrung auf Welt 1, 10 und 6, natürlich auch 8 Very Happy
17. Ein Ding ist Glasklar: Wir wollen Angreifer und Räuber Medailien. Und du? Das ist natürlich auch Glasklar, will ich auch, mit der Allianz und ich versuche es Räuber Medaillien auch alleine zu kriegen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als römischer Offer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als offer
» Bewerbung als Offer bei den Inkasso´s
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von PrinzRock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Offer-
Gehe zu: