INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Offer bei den Inkasso´s

Nach unten 
AutorNachricht
Partyspa
Gast




Bewerbung als Offer bei den Inkasso´s Empty
BeitragThema: Bewerbung als Offer bei den Inkasso´s   Bewerbung als Offer bei den Inkasso´s Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:27 pm

Hallo liebe Inkasso´s

Ich heiße Ingame Partyspass mein Dorf Opiumhölle liegt bei (162/120) und bin natürlich German'e. Twisted Evil
Meine Einwohnerzahl ist stark steigend zu Zeit aber nur bei knapp 60 da ich erst gestern Abend angefangen habe.
Zur Zeit spiel ich nur auf dieser Welt, aber hab bald vor mehr Welten wieder zu spielen, hatte jetzt eine längere Travian pause von ungefähr nem Jahr und hatte damals sehr viel auf mehreren Welten gezock.

Hab noch keine Naps oder Feinde,also keine von denen ich weiß. tongue

Mit meinem Germanen bin ich natürlich ein Offer und würde euch dann auch mit diesen Truppen unterstützen und die Inkasso zum Sieg dieser Welt begleiten. Zu euch will ich, weil Ihr die größte Alli in meiner nähe seit und auch fast die einzigste der Rest bei mir sind nur tote Dörfer, da muss man mal Farmen gehen ^^
Bei mir ist Deroan ganz in der nähe weiter hab ich jetzt noch nicht geschaut, bin oft on und und auch sehr Foren aktiv wen es mehrere sind, wen man der einzigste ist der was macht und schreib verlier ich aber die lust dran, hoffe das das bei euch nicht der Fall ist.

Skype hab ich natürlich auch so hoffe es ist erstmal so weit alles klar, falls ihr jetzt erstmal sagt ne alter du bist uns zu klein verstehe ich das, dann sagt mir einfach ne EW die ich erreichen soll und dann gehe ich euch nochmal mit ner neuen Bewerbung auf den Sack. Smile

Eins ist klar Travian zockt man nicht solo sonder in einer starken Gemeinschaft. PS. zu den Waffen Männer king
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Offer bei den Inkasso´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als offer
» Bewerbung als römischer Offer
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von PrinzRock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Offer-
Gehe zu: