1. Nick: Bayernfan
2. Koordinaten: (4|49) und (5|49)
3.Welches Volk spielst Du?: Römer
5. Wie viele Einwohner hast du?: 750
6. Persönliche Bündnisse, NAPs & Feinde: ich habe ein Persönlich Bündniss mit runescape2
7. Ausrichtung: Off/Deff?: OFF!!!
8. Spielst du aktuell noch andere Welten? Wo?: Nein nicht, weil ich sie schon beendet, bzw. aufgehört habe.
9. Warum willst Du Mitglied der Inkasso werden ? Weil ich denke, dass ihr eine Hammer Allianz seit und ich fürs spätere spielen einige Dinge merken kann und sie dann einzusetzen
10. Welche Vorteile haben wir durch deine Aufnahme ? Ihr habt einen sehr erfahrenen Diplomaten, der alles für die Ally tun würde.
11. Hast Du Dich auch bei anderen Allianzen beworben, wenn ja, bei welchen ? Nein, das habe ich nicht, ich war nur in der ally ~T B~
12. Liegst Du in der Nähe zu Mitgliedern der Inkasso ? Ja, dem Dorf Bretzfeld 02 von dem Spieler Cymek
13. Bist Du forenaktiv ? Ja bin ich und ich bin auch einer von den Spielern, die gerne etwas im Forum schreiben
14. Bist Du im Besitz von Skype ? Ja.
15. Wie oft bist Du online ? Am Tag bin ich so 2-3h online, am wochenende vllt so 3-4h und das auf 3-5 mal am Tag verteilt.
16. Wo hast du deine Travianerfahrung gesammelt ? Ich habe Travianerfahrung auf Welt 1, 10 und 6, natürlich auch 8
17. Ein Ding ist Glasklar: Wir wollen Angreifer und Räuber Medailien. Und du? Das ist natürlich auch Glasklar, will ich auch, mit der Allianz und ich versuche es Räuber Medaillien auch alleine zu kriegen.