INKASSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
INKASSO

Forum der Berühmten INKASSO!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Germanes Erben

Nach unten 
AutorNachricht
Germanes
Gast




Bewerbung Germanes Erben Empty
BeitragThema: Bewerbung Germanes Erben   Bewerbung Germanes Erben Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:54 pm

Ich möchte bei euch Bewerben.

Zu Mir: Ich bin 16 Jahre. Goldkäufer und spiele seit 4 Jahre mit Leidenschaft Travian.


Jetzt mal die Fakten.

Spiele Römer
3 Dörfer 61/-121
Habe Zurzeit 880EW aber EW sind nicht alles
BND, Naps sind nicht vorhanden.
Spiele Deff

Zurzeit spiele ich nebenbei in der Comx


Und w4

habe dort gerade ein Arte

Ich will Mitglied werden weil ich eine starke Ally suche mit der ich diese Runde erfolgreich beenden kann.
Welche Vorteile habt ihr wenn ihr mich aufnehmt.^^ Ich bringe viel Erfahrung und Truppen mit.
Ich will meine jetzige Allianz verlassen weil kein Funken Teamwork und Kommunikation herrscht.
Ich Liege in der Nähe von Florian Gebauer ca 2 Stunden mit Händler
Ich bin im Forum, Skype, etc. aktiv und ca 5-12 Stunden am Tag online.
Meine Erfahrungen habe ich in Laufe der Jahre auf Verschiedensten Server und Welten gefeiert.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich der Richtige Man für eure Ally bin. Wenn noch Fragen offen sind bin auch jederzeit bereit diese zu besprechen.

Mfg Germanes Erben

Ps: Bitte auch bei Ablehnung melden Exclamation
Nach oben Nach unten
germanes
Gast




Bewerbung Germanes Erben Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Germanes Erben   Bewerbung Germanes Erben Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:55 pm

comx:

w4
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Germanes Erben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
INKASSO :: INKASSO :: Bewerbungen :: Bewerbung als Deffer-
Gehe zu: